TGD Vorstandswahl auf den 29.04.2022 verschoben

Die Turngemeinde Dietzenbach hatte für Freitag, den 18. März 2022, zur Jahresmitgliederversammlung eingeladen. Dieser Einladung waren erfreulicherweise 75 Mitglieder gefolgt. Neben den Berichten des Vorstandes, stand die Ehrung der langjährigen Vorstandsmitglieder durch Bürgermeister Dr. Dieter Lang auf der Tagesordnung.

Hintere Reihe von links: Harald Sattler, Buffy/Kira Bendel, Urs Schäfer, Andreas Finster
Vordere Reihe von links: Volker Salzmann, Roland Henneberg und Dr. Dieter Lang

Anschließend sollte dann ein neuer Hauptvorstand in der Versammlung gewählt werden. Vorstandsvorsitzender Roland Henneberg, die 2. Vorsitzende Kira Bendel, Kassenwart Volker Salzmann und Vorstand Jugend, Andreas Finster, waren bereits seit 2021 nur noch kommissarisch im Amt. Urs Schäfer, Vorstand Finanzen und Harald Sattler, Vorstand Verwaltung, waren noch bis zur JMV 2022 gewählt und komplettieren den neu zu wählenden Hauptvorstand.

Aber leider fanden sich erneut – wie schon im September 2021 – keine Nachfolger für die vakanten Vorstandsämter. Eine Gruppe aus der Versammlung erklärte dann, dass ihre Findungsphase noch nicht abgeschlossen ist, aber bis zum 29. April 2022, in der außerordentlichen Mitgliederversammlung, sich ein Team zur Wahl stellen würde.

Schon heute laden wir die Mitglieder der Turngemeinde Dietzenbach zur außerordentlichen Mitgliederversammlung am Freitag, 29. April 2022, um 19:00 Uhr auf den Wingertsberg / TG-Turnhalle ein.