Abteilungsvorstand neu gewählt

Die Turnabteilung der Turngemeinde Dietzenbach hat am vergangenen Freitag einen neuen Abteilungsvorstand gewählt, dieser setzt sich wie folgt zusammen.

  • Michael SchuldtAbteilungsleiter
  • Katja Krahstellvertretende Abteilungsleiterin
  • Birgit FenchelKasse
  • Ingrid KeimFitness und Gymnastik
  • Tabea FallerJugendvertreterin
  • Corinna SchusterPresse

Ein Punkt auf der Mitgliederversammlung der Abteilung Turnen, die am 4. März stattfand, war die Wahl eines Abteilungsvorstandes. Seit einigen Jahren hatte der Hauptvorstand interimsweise die Leitung der Turnabteilung übernommen. Umso größer war die Freude darüber, dass in diesem Jahr alle Posten besetzt werden konnten und einstimmig gewählt wurden.  

Den Posten des Abteilungsleiters übernimmt Michael Schuldt. Michael kümmert sich auch um die Sparte Trampolin. Er wird unterstützt von Katja Krah als Stellvertreterin, die die Sparte Turnen organisiert. Ingrid Keim ist für die Sparte Gymnastik/ Fitness verantwortlich. Birgit Fenchel ist als Kassiererin gewählt worden und Tabea Faller ist Ansprechperson für die Jugend. Komplettiert wird der Vorstand von Corinna Schuster, die für die Presse zuständig ist.

Der Sportbetrieb der Turngemeinde wird trotz Corona fortgeführt und endlich sind auch wieder Wettkämpfe im Bereich Turnen und Trampolin terminiert. Es kann immer, nach vorheriger Anmeldung per Mail, an einem Probetraining in allen Trainingsgruppen teilgenommen werden.

Zur Verstärkung unseres Trainerteams suchen wir noch engagierte Trainer für unsere Fitness- und Eltern Kind-Gruppe.  Eine Übungsleiterlizenz ist nicht unbedingt erforderlich. Bei Interesse würden wir aber eine Übungsleiter-Lizenzausbildung unterstützen. Nähere Infos gibt Ingrid Keim Tel. Nr. 06074-26814 oder Katja Krah Tel: 0177 2621496