Weihnachtsfeier 2020

Leider müssen wir dieses Jahr auf unsere gemeinsame Weihnachtsfeier verzichten,

aber wir möchten hier einen kurzen Rückblick auf unsere Weihnachtsfeier von 2019 richten

und würden uns sehr freuen, wenn wir im nächsten Jahr wieder gemeinsam feiern können.

Aber es gab auch dieses Jahr kleine Präsente vom TG-Vorstand, für die Abteilungsvorstände und ihre Trainer. Für alle Mitglieder und insbesondere für unsere Turnkinder – die diesmal keine kleinen Geschenke erhalten – ist im Sommer, wenn dies Corona bedingt möglich ist, ein Spiele- und Sommerfest geplant. Hier können dann auch unsere jüngsten Mitglieder mit einer kleinen Geschenküberraschung rechnen.

Ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen gesunden Übergang ins neue Jahr!

 

 

 

Mit sportlichem Gruß
Roland Henneberg
Vorstandsvorsitzender
TG Dietzenbach 1886 e.V.