2020 Termine und Feste auf der TG

Das Jubiläumsjahr macht auch vor der TG nicht Halt und verschiedene Termine solltet ihr Euch vormerken. Für all die Aktivitäten benötigen wir eure Unterstützung und Hilfe, damit all das gelingen kann. Wir werden rechtzeitig Pläne aushängen, in die ihr euch gerne eintragen könnt.

Los geht es am 21.02.2020 mit unserem Rockfasching in der TG Halle. Hilfe wäre super am 22.02. ab 10:00 Uhr zum groben reinigen der Halle, (2 zusätzliche Helfer wären ein Traum) Profis werden am Nachmittag die Halle grundreinigen.

Vom 30.04. bis zum 03.05.2020 wird es auf dem Berg sehr Hundelastig. Es wird ein Agility Turnier veranstaltet, zudem 150 Hunde mit ihren Herrchen und Wohnwagen anreisen und unseren Sportplatz mit Leben erfüllen.

Wir werden in diesen Tagen das Frühstück, das Mittagessen, Kaffee und Kuchen und das Abendessen anbieten. Da kommt eine Menge auf uns zu, wir haben das noch nicht ausgerichtet, aber mit eurer Hilfe werden wir bestimmt alle satt bekommen.

Am 22.08. und 23.08.2020 veranstalten wir wieder ein Turmfest mit Turmlauf. Es wird auf dem Parkplatz ein kleines Weindorf geben, unser Wirt wird für unser leibliches Wohl am Grill sorgen und wir als TG werden die Getränke und Kaffee und Kuchen anbieten.

Das Wingertsberg Turnfest findet dieses Jahr am 12.09. und 13.09.2020 statt. Auch hier werden wieder Helfer für die Bewirtung usw. benötigt, damit unsere Trainer sich um den Sport kümmern können und nicht auch noch Heiß und Fettig organisieren müssen.

Wie ihr seht, wird es ein Spannendes Jahr auf dem Berg mit hoffentlich vielen interessanten Begegnungen und viel Spaß!