Alle Jahre wieder…

In diesem Jahr fand unsere Weihnachtsfeier am 7. Dezember 2019 im Saal der TG statt. In gemütlicher Atmosphäre, für die jedes Jahr Elke Keim und ihr Team sorgen, wurden unsere langjährigen Mitglieder von 1. Vorsitzenden Roland Henneberg, Bürgermeister Jürgen Rogg und 1. Stadtrat Dr. Dieter Lang geehrt. Der Saal war, wie jedes Jahr, gut gefüllt. Roland Henneberg ließ das Jahr 2019 Revue passieren. Es gab viele Erfolge auf sportlicher Seite zu verzeichnen, er berichtete aber auch von Herausforderungen, wie die Beseitigung der Sturmschäden.

Bei leckerem Essen, für dass das Team des Restaurants Panorama sorgte, wurden bis zur späten Stunde nette Gespräche geführt. Der Vorstand der TG Dietzenbach wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Helfern, Unterstützern, Gönnern und Sponsoren ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.