TG feiert Weihnachten und 40. Jahre Tennisabteilung

Die TG Dietzenbach feierte in einem vollen Saal am 8.12.2019 ihre Weihnachtsfeier.

Dieses Jahr waren nicht nur die Mitglieder mit Anhang eingeladen, sondern auch alle Mitglieder, die die Tennisabteilung geprägt haben.

Rund 150 Personen fanden den Weg in die TG Halle, um das Jahr 2018 und auch 40 Jahre TG Tennis Revue passieren zu lassen.

Nach den kurzweiligen Ansprachen des 1. Vorsitzenden Roland Henneberg, des Vorsitzenden der Tennisabteilung Rolf Russ und des 1. Stadtrates Dr. Dieter Lang kamen die Gäste in den Genuss einer Tombola mit tollen Preisen.

Geehrt wurde auch Maya Möller, unsere Trampolin Turnerin, die für die TG Dietzenach bei den Weltmeisterschaften in Rulssland 2018 angetreten war.

Weiterhin wurden auch langjährige Vereinsmitglieder der TG durch den ersten Vorsitzenden Roland Henneberg und den Ehrenvorsitzenden Willi Wurm geehrt und auch die Stadt, vertreten durch den 1. Stadtrat Dr. Dieter Lang, überbrachte Glückwünsche.

25 jähriges Jubiläum hatten:

Böß Martina, Gerlach Anneliese, Gerlach Helmut, Henneberg Roland, Schuster Corinna, Unger Irene, Weinitschke Roland

40- jähriges Jubiläum hatten:

Brücher Anja, Junker Rainer, Schäfer Marc, Schäfer Petra, Schefter Horst, Thiemann Horst, Witt Robert,

50- jähriges Jübiläum hatten:

Bauch Christa, Jünger Heinrich, Jünger Michael, Krüger Norbert

60-jähriges Jubiläum hatte:

Fünkner Helmut

                                        

                                     

——————————————————————————————————————————–

Am 9.12.2018 hatten dann die kleinen TG Sportler ihre Weihnachtsfeier.

In einem tollen weihnachtlichen Ambiente bei Kaffee und Kuchen zeigten die Kinder ihr Können.

Der gut besuchte Saal kam aus dem Staunen nicht heraus. Durch das Programm führte Corinna Schuster und der 1. Vorsitzende Roland Henneberg, der zusammen mit Kira Bendel allen Kindern auch das Weihnachtsgeschenk überreichte.