Neujahrswünsche

Neujahrsgrüße

Die TG Dietzenbach wünscht allen Mitgliedern, Freunden, Helfern, Unterstützern, Gönnern und Sponsoren ein erfolgreiches Jahr 2019!

Bevor wir nun aber – hoffentlich ausgeruht und gestärkt von den Feiertagen – gemeinsam durchstarten können, möchten wir allen danken, die das vergangene Jahr in unserem Verein mitgestaltet und zu etwas Besonderem gemacht haben.

Von den fleißigen Helfern, die uns tatkräftig unterstützt haben bis hin zu meinen Vorstandskolleginnen und Kollegen, die mit viel Geduld, Weitsicht und persönlichem Engagement die TG stets auf Kurs gehalten haben – vielen Dank Euch allen!

Ein großes Dankeschön an die Abteilungen und ihre engagierten Trainerinnen und Trainer, die mit ihren Teams und Mannschaften die Sportlerinnen und Sportler für die Wettkämpfe, Leistungsvergleiche, Spiel- und Meisterschaftsrunden vorbereitet haben – ihr habt die TG und den Sport, für den sie steht, erfolgreich vertreten!

Selbstverständlich bedanken wir uns auch bei der Kreisstadt Dietzenbach, dem Sportkreis Offenbach, dem Landessportbund und bei unseren großzügigen Sponsoren, die uns jedes Jahr aufs Neue unterstützen. Ohne das, ist die Vereinsarbeit heute kaum noch möglich.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches, sportliches und spannendes Jahr 2019!

 

Mit sportlichem Gruß
Roland Henneberg

Vorstandsvorsitzender
TG Dietzenbach 1886 e.V.