Tennis meets Boccia and friends 3.10.2018

 

 

Eigentlich war unser Saisonabschluss für den 30.09.2018 angesetzt, jetzt ist aber die TG Boccia Bahn auf dem TG Gelände fertig geworden, deshalb wollen wir am

3. Oktober 2018 ab 11 Uhr
die neue Boccia Bahn mit Euch einweihen und
unsere Tennisplätze mit einem freien Spiel nutzen.

Für Essen und Trinken ist wie immer auch gesorgt. Es wird wieder leckeres Essen geben.
Zwecks Disposition von Essen und Trinken bitten wir Euch um Anmeldung per Mail (hase_a@web.de) bis zum 27. September 2018!!

Euer Tennis-Vorstand Euer TG-Vorstand

P. S. Dies ist kein Saisonabschluss, da wir alle noch auf tolle Spieltage im Oktober hoffen ;-))
P.P.S An diesem Tag bietet sich eine gute Gelegenheit sich über das Tennis spielen auf dem Berg zu informieren oder es gleich auszuprobieren. Männer, Frauen, Kinder und Jugendliche, die am Tennis Interesse haben, sind bei der TG Dietzenbach auf dem Wingertsberg immer herzlich willkommen!