2. LK Turnier der Tennisabteilung

LK Turnier der Tennisabteilung

Auch das 2. LK Turnier auf dem Wingertsberg war ein riesen Erfolg.
TG Tennis Vorstandsvorsitzende Rolf Russ und Turnierleiterin Steffi Russ, konnten bei optimalem Wetter 62 Kinder und Jugendliche auf der Anlage begrüßen.
Das Vorstandteam sorgte zusammen mit fleißigen Mitgliedern für einen familiären Rahmen und einen reibungslosen Ablauf.
Nachdem jeder Starter bei der Anmeldung sein Begrüßungsgeschenk in Empfang nehmen konnte, wurde in fünf Altersklassen fair um Punkte und um jeden Ball gekämpft.
Die Teilnehmer freuten sich bei der Siegerehrung über tolle Pokale und Medaillen.
Einen Pokal konnte sich ein Kind aus den eigenen Reihen sichern. Lennart Ohlrich wurde Sieger bei den Junioren U12.
Für das leibliche Wohl war auch gesorgt. Das Buffet ließ keine Wünsche offen.
Die Spieler und Gäste aus nah und fern wurden mit belegten Brötchen, Kuchen, selbstgegrillten TG-Burgern und Würstchen verwöhnt.
Am Ende dieser zwei Tage zeigte man sich sowohl von Seiten des Tennisvorstandes, als auch der Teilnehmer, Eltern und Betreuer sehr zufrieden.
Der Vorstand der Tennis Abteilung bedankt recht herzlich sich bei den Stadtwerke Dietzenbach GmbH für das Sponsoring der tollen Pokale und Medaillen, bei BestWorscht für die leckeren Würstchen und den Spenden und dem Arbeitseinsatz der Mitglieder der Tennisabteilung.