Tolles Turmfest auf dem Berg

Turmfest 2016 (7) Auf dem Wingertsberg fand das Turmfest anlässlich des 15. Geburtstags des Aussichtsturms statt. Hier war auch die TG stark involviert. Als Mitgastgeber wurden viele Dienste geschoben. An allen Tagen wurden Essen und Trinken angeboten. Diesen Rahmen nutzte die TG, um ihr 130-jähriges zu feiern. In diesem Rahmen präsentierten verschiedene Leistungsgruppen der TG ihr Können, wofür sie großen Applaus ernteten.

Turmfest 2016 (8)Freitags ging es mit einer großen Party los. Musik von Add->On´s, Roxone, Wake the Nations wurde gespielt. Am Samstag war der große Familientag. Turmfest 2016 (14)Verschiedene Spiele, eine Hüpfburg und anderes wurde zum Austoben angeboten. Außerdem fand der erste Dietzenbacher Turmlauf statt. Abends gab es Live-Musik mit den „Euro-Tops“
und eine Lichtinstallation am Aussichtsturm. Und am Sonntag gab es nach einem Frühschoppen mit der Musikervereinigung Dietzenbach ein buntes Familien-Programm der Stadtwerke Dietzenbach und verschiedene Spiele für Eltern & Kinder auf dem TG Sportplatz.

Weitere Impressionen finden Sie in unserer Bildergalerie!