Abteilungsvorstand konnte ergänzt werden

Die Tennisabteilung lud zu ihrer Spartenversammlung ein, bei der ein neuer Vorstand gewählt wurde. Neu gewählt wurden Sascha Bercik und Frederic Stasny als Kinder- und Jugendwarte. Rolf Russ ist nun Sportwart Gesamtverantwortlicher Sportbetrieb. Neu gewählt wurden auch Elke Keim als verantwortliche für Infrastruktur Clubhaus und Anja Brücher für Öffentlichkeitsarbeit und Pressesprecherin. Thomas Ludwig ist nun Schriftführer und Mitgliedsverwaltung und Wolfgang Knecht wurde als Abteilungsleiter bestätigt.

Martin Kretschmar wurde zum Rechner und stellvertretender Vorsitzender gewählt. Knecht und Ludwig wurden für ein Jahr gewählt, alle anderen für zwei Jahre.

Dass der Vorstand erweitert werden konnte, liegt unter anderem an dem erfolgreichen Jahr 2015, in dem zehn neue Jugendliche gewonnen werden konnten sowie Spenden und Sponsoren, die für eine gute finanzielle Lage sorgten.