TG ehrt langjährige Mitglieder

W.feier 2015 (3)Die TG Dietzenbach feierte in gemütlicher Runde zum Jahresausklang mit den Aktiven und Senioren ihre Weihnachtsfeier. Jedes Vereinsmitglied war mit Anhang eingeladen. Viele fanden den Weg in die Vereinseigene Halle, um das Jahr Revue passieren zu lassen und sich über die verschiedenen Ereignisse des Jahres des Vereins und auch des Privatlebens auszutauschen.
Zudem zeigten die Jugendlichen der Hip-Hop-Gruppe ihr Können mit einem sehenswerten Auftritt, wofür sie viel Applaus ernteten. Aber auch die W.feier 2015 (2)Leistungsturnerinnen ernteten viel Applaus für ihr Können am Sprung über den Kasten in verschiedenster Form sowie für ihr Können am Boden. In dem geselligen Rahmen wurden auch langjährige Vereinsmitglieder der TG durch den ersten Vorsitzenden Heinz Rudi Keim geehrt und auch die Stadt, vertreten durch die StadträtW.feier 2015 (1)in Christel Germer, brachte ihreGlückwünsche vorbei. Für ihre 25-jährige Mitgliedschaft wurden Klaus Rettig sowie Karin und Thomas Ludwig geehrt. 40 Jahre ist bereits Brunhilde Rauch Mitglied bei der TG. Und für ihre 50-jährige Treue zum Verein wurden Urs Schäfer, Inge Hellenthal, Karl-Heinz Keim und Reiner Frank geehrt.