Mit zwei Mannschaften beim Landesfinale

SulzbachMannschaftslandesfinale 2015 (2) war in diesem Jahr Gastgeber des Hessischen Mannschaftsfinales der Turner. Ihr Können präsentierten die Turner an den Geräten Boden, Pauschenpferd, Ringe, Sprung, Barren und Reck in den neuen Pflichtstufen (P) oder neuen Stufen der Leistungsklassen (LK), ehemals Kür Modifiziert (KM). Auch die TG Dietzenbach war mit zwei Mannschaften am Start, die sich jeweils als Gaumeister qualifizierten.
Janis Gesing, Daniel Neumann, Leon Voß und Tim Weitzdörfer erreichten mit nur knapp vier Punkten Rückstand den vierten Platz, in der Stufe der LK 2, ahrgangsoffen. Am Barren waren die Turner der TG die zweitbeste Mannschaft dieses Wettkampfes. Antonio Gil, Jannik Habur, Stefan Kreher und Michael Ockel starteten erstmals in der Stufe LK 2, Jahrgang 1997 und jünger. Etwas abgeschlagen wurden sie am Ende dritter.